ERFAHRUNG

Berichte, Stimmen

Erfahrungsberichte
Stimmen

„Durch Tanja’s offene und zugewandte Art habe ich mich direkt wohlgefühlt. Die verschiedenen wohltuenden Berührungen während der Shiatsu-Massage lösten bei mir eine tiefgreifende Entspannung aus. Im Nachhinein spürte ich eine mentale Klarheit und innere Weichheit, an die ich mich immer noch freudigste erinnere.“

Christin F. (Shiatsu)

*

„Liebe Tanja, es war wunderbar gestern bei dir. Ich fühle mich wie im Paradies. Deine Shiatsu-Behandlung tat mir sooo gut, viele Punkte hast du berührt, die einfach goldrichtig waren. Vielen lieben Dank.“

Bettina H. (Shiatsu)

*

„Super nett, schnelle Termine, Behandlung individuell und persönlich ohne Zeitdruck, rundum zufrieden und kann ich nur weiterempfehlen.“

Ivonne B. (Psychotherapie)

*

„Tanja Dreyer hat ein seltenes Talent: Zuzuhören und kurz & knapp die richtigen Fragen zu stellen. Schon mehr als einmal hat sie mir dadurch spannende Impulse gegeben, ein Thema doch mal aus einer ganz anderen Perspektive zu betrachten. In einem Fall führte das dazu, dass ich ein altes Thema nicht „wegtherapiert“ bekam (was meine ursprüngliche Idee war), sondern in der Lage war, es als durchaus wertvollen Teil von mir zu akzeptieren und sogar nutzen zu können. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Wäre andersrum schade gewesen.“

Heiko E. (Psychotherapie)